PRESSEMELDUNGEN

Hamburger Morgenpost's Twitter avatar
Hamburger Morgenpost
@mopo

Mindestens (!) 120 Millionen Euro: Das kostet der OSZE-Gipfel t.co/aEAYfihKUe t.co/z6BnSv5SSb

Retweeted by Linksfraktion HH
Show Media
Tweet Media
Cansu Özdemir's Twitter avatar
Cansu Özdemir
@CansuOezdemir

Gerade am #Rathaus vorbei #OSZEHAM16 #OSZE #Hamburg #tuerkei t.co/Xa0VPx1a8W

Retweeted by Linksfraktion HH
Show Media
Tweet Media
Linksfraktion HH's Twitter avatar
Linksfraktion HH
@LinksfraktionHH

@sven_sommer @EthicalFuture Das steht schon in aller Ausführlichkeit im Hamburger Abendblatt

Hamburg im Belagerungszustand: Anlässlich der OSZE-Tagung heute und morgen veranstalten die Behörden einen grotesken Aufmarsch von Polizei und Security-Leuten zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Seid auch Ihr betroffen von Kontrollen, Absperrungen, Durchsuchungen, Überwachung und sonstigem Generve? Meldet uns Eure persönlichen Einschränkungen per PN oder E-Mail osze@linksfraktion-hamburg.de. Wir prüfen alles politisch und juristisch! #Hamburg #OSZE #OSZEHAM16 ... weiterlesenweniger anzeigen

„Sehr überschaubar“, „bei sportlichen Großveranstaltungen wesentlich intensiver“, „einfach den Ausweis vorzeigen“: So hat Innensenator Andy Grote (SPD Hamburg) die Auswirkungen des Treffens der OSZE in Hamburg angekündigt.
Hast auch Du das anders erlebt? Schick uns Deine Erfahrungen mit dem tagelangen Gipfel-Ausnahmezustand! Wir prüfen die gemeldeten Einschränkungen politisch und juristisch, sammeln und dokumentieren sie.
Welche (Polizei-)Maßnahmen hast Du vor, während und nach dem OSZE-Treffen erlebt – wann, wo und mit welcher Begründung?
Schreib uns eine PN oder E-Mail: osze@linksfraktion-hamburg.de

#Hamburg #OSZE #OMG #OSZEHAM16