Grundrechte eingeschränkt? Wir sammeln G20-Erfahrungen!

„Überschaubar“ sollen die Einschränkungen für die Menschen in Hamburg sein, lediglich auf ein paar
Straßensperrungen müsse man sich eistellen, verspricht Innensenator Andy Grote vorm G20-Gipfel. Du hast das anders erlebt? Schreib uns Deine Erfahrungen mit dem Gipfel-Ausnahmezustand! Welche polizeilichen Maßnahmen hast Du vor, während oder nach dem Gipfeltreffen erlebt – und wie wurden diese begründet? Wir sammeln Berichte, um sie parlamentarisch auszuwerten und zu bearbeiten, etwa in Ausschüssen oder durch Anfragen.

email_dielinke-150x150 Dazu einfach auf den Button klicken, den Fragebogen downloaden und die abgespeicherte Version an t20@yvaxfsenxgvba-unzohet.qr senden – gerne auch verschlüsselt!  
(PGP-fingerprint: 8E4D 5AF4 4734 5DD2 10DB 907C 0CA1 6400 3616 DD40 /
PGP-key  (öffentlicher Schlüssel zum Einbinden als Code))

Wie die Email-Verschlüsselung funktioniert, wird hier erklärt.