Mit 80 Jugendlichen aus vielen verschiedenen Ländern sprach Metin Kaya beim Dialogforum „Europäisches Jahr der Jugend“

Im Gespräch mit Jugendlichen über deren Zukunft im vereinten Europa

  • 15. Dezember 2022

Am 1. Dezember hat Metin Kaya am Dialogforum „Europäisches Jahr der Jugend“ teilgenommen. Dabei waren rund 80 Jugendliche aus verschiedenen Ländern, Themen waren Inklusion, Integration und die Zukunft der Jugend in einem vereinten Europa. Es war ein sehr intensiver Austausch mit den Jugendlichen, die aktiv an den Diskussionen in den Workshops, aber auch im Anschluss an der Podiumsdiskussion teilgenommen haben. Metin Kaya: “Ein herzliches Dankeschön an die Organisator:innen dieses Dialogforums. Solche Foren müssen noch viel häufiger stattfinden. Die Jugend, von der wir sagen, dass sie unsere Zukunft ist, muss sich stärker in die Politik einmischen!”