Tim Golke DIE LINKE:
Herr Präsident, sehr geehrte Damen und Herren!
Sie haben recht – man muss Ihnen etwas zu meckern lassen, bevor Sie gar nichts mehr zu meckern haben –: Dieser Antrag ist in größeren Teilen aus Bremen übernommen, und nicht nur der Antrag. Der Abgeordnete, der vor Ihnen steht, hat viele Jahre seines Lebens, nämlich 19, dort verbracht. So lange wollen wir mit einem Mindestlohn nicht mehr warten.
(Beifall bei der LINKEN)
Fragen wir einmal – Herr Dr. Kluth hat das auch gerade gefragt –, wie viele …
weiterlesen "Plenarprotokoll 20/30 – Mindestlohngesetz für Hamburg"